Donnerstag, 10. April 2014

[Favoriten] Lacke für den Frühling

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich wieder meine favorisierten Lacke für den Frühling zeigen. Mein Farbschema hat sich allerdings nicht wirklich geändert und ich muss gestehen, dass ich bewusst versucht habe, nicht nur essie oder OPI Lacke herauszusuchen, was problemlos funktioniert hätte ;)

Hier ist also meine kleine, aber feine Auswahl:

Catrice Mint Me Up! (stellvertretend für das perfekte Mintgrün, das ich leider noch nicht gefunden habe)






Im Rahmen von Paddy's Aktion My look - Your Look Teil 3: Euer liebster Frühlingslack habe ich mich für Peach Daiquiri entschieden. Der Lack geht bei mir immer :)


1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Peach Daiquiri, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat

Kommentare:

  1. Drei deiner fünf favorisierten Lacke besitze ich auch - das sagt wohl alles aus ;) Korallige Töne mag ich im Frühling echt gerne auf den Nägeln, wobei My Adress is Hollywood mein absoluter Liebling ist. Und er lässt sich so einfach lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :-)
    Der OPI sieht aus wie ein Lack, den ich mir erst kürzlich bei Kiko gekauft hab, ich liebe solche Farbtöne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Peach Daiquiri ist klasse! Tolle sommerliche (frühlingshafte) Farbe und Spitzenqualität von essie!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du erinnerst mich daran, dass ich mir Happy Bride auch mal anlachen wollte...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Peach Daiquiri ist absolute klasse, ich liebe den auch :-) Hach..

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)