Samstag, 7. Juni 2014

essie Find Me An Oasis [Resort Fling]

Find Me An Oasis ist ein Hellblau mit einem sehr hohen Weißanteil und gleichzeitig einem Hauch von Grau. Er dürfte der Star der diesjährigen Resort Collection sein. Normalerweise mag ich blauen Nagellack nicht so gerne, aber dieser hat definitiv etwas Besonderes :)


1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Find Me An Oasis, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich ohne Schwierigkeiten auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut.


Fazit: Ein schöner und durchaus überzeugender Lack. Ob die Farbe den aktuellen "Hype" wirklich wert ist, muss natürlich jede(r) selbst entscheiden ;)

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr,sehr schön. Hoffentlich kann ich sie auch noch ergattern :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soooo toll <3 Gabe den auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schöne Farbe, ich denke ich werde ihn mir auch holen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist super schön! ein reines weiß finde ich immer zu hart, aber hier mit dem leichten Blau passt es einfach super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, du hast ihn noch bekommen UND er gefällt dir ^.^
    Sogar meine Mama hat den nun: sie hat eine dm-Dame beim Auspacken erwischt und einen der drei vorhandenen abgegriffen... die wird auch noch zum Junkie..
    es IST aber auch ein schöner Mädchenlack. Und dafür, das so helle Pastelltöne schwer zu machen sind, hat essie das echt gut hingekriegt mit Auftrag und so :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch richtig gefreut, als ich das letzte Exemplar noch entdeckt habe :D Pastell-Lacke sind ja wirklich meist etwas zickig, aber das kenne ich von essie Lacken glücklicherweise nicht. Ich habe mal versucht, meine Mama mit einem essie Lack anzufixen, aber das hat nicht geklappt - sie mag auf den Fingernägeln nur so dezente Rosé-Töne im French Manicure Look und das von mir auserwählte Exemplar war nicht so nach ihrem Geschmack ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)