Freitag, 6. Juni 2014

Frühlingsgefühle.

Bei meinen Zwerggarnelen scheint der Frühling so einiges bewirkt zu haben: Im neueren Aquarium sind aktuell zwei Damen mit Eiern zu sehen und bei meinen Ringelsöckchen gibt es nach knapp einem halben Jahr auch endlich wieder eine eiertragende Biene :) 




Besonders bei den beiden ersten Eiertanten bin ich sehr gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird, weil darunter auch Taiwan Bees sein können, für die ich mich besonders begeistere. Beim letzten Mal im alten Aquarium hat es ja leider mit diesem Nachwuchs nicht geklappt. Nun heißt es aber ohnehin erst einmal Abwarten und ich muss mich in Geduld üben. Bei den beiden Mischlingsdamen weiß ich, dass sie erst seit letzter Woche tragen und die Tragezeit kann um die 4-6 Wochen betragen.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es zur Zeit so gut läuft und hoffe, es bleibt so!

Kommentare:

  1. jippi, ich hab deinen Blog wieder gefunden! :)
    Und deine Garnelis gibt es auch noch :DD Sieht ja sehr vielversprechend mit dem Nachwuchs aus. So bezaubernd :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      Gestern sind die ersten Mini-Garnelen geschlüpft!

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)