Sonntag, 1. Juni 2014

[Mai] brandnooz Box

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe daher eine Box in Empfang nehmen können. Die aktuelle Box läuft unter dem Motto Bye-bye Mai!.




Der Inhalt:

  • funny-frisch Kruspers Honig & Senf [1,59 € | 120 g]
  • Leibniz Pick Up! Café Latte [1,89 € | 5 x 28 g]
  • Müller's Mühle Couscous [1,79 € | 500 g]
  • Venga Functional Infusions Zitrone Limette Grüner Tee
  • rhino's energy drink zero [0,99 € | 250 ml]
  • Farmer's Snack Cranberries [3,49 € | 200 g]
  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks [1,49 € | 30 Stück]
  • beckers bester switter [1,89 € | 1 Liter] 



Meine Meinung:

Zuerst probiert habe ich die funny-frisch Kruspers, denn wenn ich für etwas eine Schwäche habe, dann ganz klar Chips & Co. ;) Das Produkt war für mich auch absolut neu. Die Kombination aus Senf und Honig konnte mich durchaus überzeugen, denn der Senfgeschmack ist zwar leicht würzig, aber dennoch eher mild und die süßliche Komponente passt erstaunlich gut dazu. Die Stücke sind auch schön knusprig. Allerdings finde ich persönlich die Tüte doch etwas klein für den Preis und so sehr konnte mich der Geschmack letztendlich nicht begeistern.

Die für mich neue Pick Up! Sorte finde ich auch lecker. Sie schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu stark nach Kaffee wie ich finde. Die Kombination aus Kaffee und Schokolade mag ich aber generell gerne.

Couscous esse ich gerne, daher kann ich auch mit diesem Produkt sicherlich etwas anfangen.

Anders sieht es leider bei den diversen Getränken, inklusive Energy-Drink, aus. Ich trinke eigentlich fast nur stilles Mineralwasser und Energy-Drinks mag ich nicht. becker bester Apfel Ginger habe ich inzwischen probiert: wenn man Ingwer mag, ein recht leckerer Apfelsaft. Ich mag Ingwer aber leider nicht ;)
Venga Functional Infusions Zitrone Limette Grüner Tee schmeckt meines Erachtens eher gruselig. Irgendwie eine Mischung aus Zitrone und irgendeiner anderen leicht bitteren Komponente. Zwar theoretisch trinkbar, aber ich musste gut 3/4 der Flasche wegschütten...

Ich hatte gehofft, dass erst einmal keine Trockenfrüchte enthalten sind, aber nun sind die Farmer's Snack Cranberries in der Box. Mal schauen, ob ich sie als einigermaßen gesunden Snack nutzen kann - mag ich eigentlich nicht so gerne...

Und zuletzt ein Produkt, auf das ich in so einer Box sehr gut hätte verzichten können: Zahnseide Sticks. Keine Frage, Zahnseide finde ich sehr wichtig und nutze ich auch täglich, aber erstens mag ich Sticks nicht und zweitens gehört so ein Produkt für mich einfach nicht in eine Box mit Lebensmitteln, auch wenn es thematisch noch passen mag. Ist demnächst dann auch Zahnpasta enthalten?


Fazit: Für mich mal wieder eine eher durchwachsene Zusammenstellung, so dass ich gerade überlege, ob ich das Abo behalten soll. Ein paar Produkte sind durchaus interessant, aber für mich macht es wenig Sinn, wenn sich jeden Monat auch einige Produkte anhäufen, die ich kaum verwende.

Preis: 9,99 € pro Box (versandkostenfrei & monatlich kündbar) mit einem Warenwert von über 14 €

Kommentare:

  1. So unterschiedlich sind Geschmäcker - ich finde die Box dieses Mal wirklich toll.

    Den ersten Switter (Apfel Ginger) habe ich schon leer, obwohl ich normalerweise auch nur Mineralwasser und ungesüßten Tee trinke. Aber der Saft ist super lecker. Kein Vergleich zu anderem Apfelsaft. Die benutzen hier naturtrüben Apfelsaft, der ist ja generell viel leckerer als "normaler" Saft. Und der Ingwer rundet den Geschmack super ab. Ich muss diesen Saft dringend nachkaufen, der hat Suchtpotential ;D
    Auf die zweite Sorte freue ich mich jetzt auch schon sehr, habe aber jetzt erst mal genug von süßen Getränken.

    Die Pick Ups sind erstaunlich lecker. Konnte mir das ja nicht so recht vorstellen, aber doch, schmeckt. Werde in Zukunft trotzdem wieder die Original Pick Up kaufen.

    Die Zahnseide... ja, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Gehört einfach nicht in eine Lebensmittelbox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du machst mich neugierig auf die beiden Säfte :)

      Letztendlich ist das ja in der Tat immer Geschmackssache und ich kann mir daher gut vorstellen, dass andere von dieser Zusammenstellung begeistert sind. Von der Zahnseide mal abgesehen...

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)