Dienstag, 15. Juli 2014

[Juli] Rossmann Schön für mich Box

Endlich hatte ich Glück und durfte daher die Schön für mich Box für den Monat Juli in Empfang nehmen. Wie bei den dm Lieblingen findet auch hier eine Verlosung unter den Anmeldungen statt und nur 5000 Personen haben pro Box Glück, allerdings wird jeden Monat neu verlost und es handelt sich somit nicht um ein Abo.




Der Inhalt:

  • Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt & Olive*
  • SunOzon Sonnenmilch LSF 20
  • Synergen Cream Make-Up "Camel"*
  • Rival de Loop Express Nails "Nr. 226"
  • Zeckito Insektenschutz Pumpspray*
  • Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
  • CD Deo Glücksgefühl
  • Alterra Lippenstift "08 Classic Red"*
  • * mit 20% Rabatt-Coupon für den Nachkauf




Fazit: Eine der Jahreszeit entsprechende Box mit durchaus interessanten und für mich zum größten Teil unbekannten Produkten. Ich finde die Zusammenstellung grundsätzlich gelungen und insbesondere der Anteil an dekorativer Kosmetik gefällt mir, auch wenn ich mir generell bei solchen Überraschungsboxen wünschen würde, dass man bei der Anmeldung u.a. die Hautfarbe oder gar Farbpreferenzen angeben könnte, um die Chance zu erhöhen, dass man ein farblich passendes Produkt erhält.

Preis: 5,00 € bei Rossmann

Diese Box habe ich von Rossmann kostenlos erhalten.

Kommentare:

  1. gefällt mir gut der inhalt - riecht das cd-deo gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fall ist der Geruch leider nicht: Am Anfang riecht es nach meinem Empfinden sehr alkoholisch (Alkohol steht bei den Inhaltsstoffen auch an erster Stelle) und dann zitruslastig nach Mückenspray. Ich dachte zuerst, ich hätte aus Versehen das Insektenschutz-Spray benutzt... Nach einer Weile verschwindet der Alkoholgeruch, aber dann riecht es fast schon eher nach Schweiß als nach Orangenblüten.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)