Mittwoch, 13. August 2014

L'Oréal Vendome Emerald

Ich trage meine Nägel aktuell gezwungenermaßen sehr kurz, was mir gar nicht gefällt, aber so durfte mal wieder eine Farbe drauf, die nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht: Vendome Emerald ist ein intensives Smaragdgrün mit einem Hauch von Türkisgrün. Nicht außergewöhnlich, aber schön sommerlich.


1x p2 4in1 Complete Care, 2x L'Oréal Vendome Emerald, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen und ehrlich gesagt hatte ich den Pinsel aus dieser Reihe gar nicht mehr als so gut in Erinnerung. Die Deckkraft ist theoretisch bereits nach einer ordentlichen Lackschicht ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als solide.


Fazit: Eine schöne und empfehlenswerte Farbe für den Sommer.  

Preis: 4,95 € für 5 ml 

Kommentare:

  1. Vielleicht nicht außergewöhnlich aber mit dem kann man sicher ganz viel anstellen :) Toller Ton <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das super, ich trage auf gezwungenermaßen kurzen Nägeln auch immer Lacke, die ich sonst nicht so unbedingt tragen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!:) Ich warte schon sehnsüchtig auf deine Review zum Ombre Nagellack von Catrice! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist in Arbeit :) Vor Sonntag werde ich es aber vermutlich leider nicht schaffen.

      Löschen
  4. die Farbe sieht echt toll aus <3 gefällt mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!<3 Sieht Super aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)