Samstag, 9. August 2014

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Die "normale" Version dieser Mascara fand ich richtig gut, daher war ich umso gespannter auf die neue Max Factor Clump Defy Extensions Mascara.





Diese Mascara besitzt eine gebogene Bürste mit vielen feinen Gummi-Borsten. Leider habe ich aktuell die andere Version nicht mehr vorliegen, um sie direkt miteinander zu vergleichen. 




Das Tuschen funktioniert hiermit problemlos, wobei ich vor allem die innenliegende Seite der Bürste (also nicht die nach außen gebogene Seite) verwende.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, allerdings blieb die ganz große Begeisterung bislang aus. Mir fehlt es hier nämlich leider ein bisschen an Volumen und Fülle. Auch die Trennung der Wimpern überzeugt mich nicht vollständig, wobei sie grundsätzlich noch recht gut ist. Das Ergebnis mit der anderen Version dieser Mascara habe ich zumindest als noch deutlich besser in Erinnerung und sieht auf meinen Tragebildern auch noch besser aus. Ein "Wow-Effekt" bleibt bei mir hier bedauerlicherweise aus.




Die Haltbarkeit und das Abschminken kann ich nicht bemängeln.


Fazit: Eine solide Mascara, die mich aber leider nicht so sehr überzeugen kann wie die andere Version, da mir etwas das Volumen fehlt. Einen Nachkauf halte ich daher momentan für sehr unwahrscheinlich.

Preis: 12,99 € für 13,1 ml


Dieses Produkt habe ich von Rossmann zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Ich finde Länge gibt sie an deinen Wimpern echt schön, doch mir würde auch noch Volumen fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Wenn du zwischen dieser, der "normalen" Clump Defy und der Masterpiece Max entscheiden müsstest, welche würdest du am ehesten empfehlen?
    Hab gesehen das du alle drei reviewt hast.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen, da ich die beiden anderen Mascaras akuell nicht in Verwendung habe und mich daher nur auf meine Erinnerung verlassen kann ;) Ich würde aber zur "normalen" Clump Defy tendieren.

      Ansonsten kaufe ich ja von Max Factor die Lash Extension Effect Mascara öfter nach. Wenn man kein Problem mit Schichten hat und sich kein richtig "dramatisches" Ergebnis wünscht, finde ich persönlich sie auch empfehlenswert.

      Löschen
    2. Ich suche halt nach einer wasserfesten und hoffe das die "waterproof"-Versionen ähnlich gut sind.

      Löschen
    3. Achso, mit den wasserfesten Versionen habe ich leider noch gar keine Erfahrung. Allerdings glaube ich, dass es von den genannten Mascaras bislang nur die Lash Extension Effect in wasserfest gibt.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)