Dienstag, 19. August 2014

NIVEA Cremedusche Creme Care

Es gibt sie nun: Die Duschcreme mit dem typischen NIVEA-Duft. Ich muss zugeben, dass ich schon sehr lange keine Creme mehr von NIVEA verwendet habe, aber den Duft fand ich grundsätzlich schon immer gelungen.




Die Duschcreme ist weiß und besitzt eine sehr cremige Konsistenz. Es handelt sich um einen sehr "sauberen", aber gleichzeitig auch leicht cremig-pudrigen Duft, welchen ich für ein Duschprodukt sehr angenehm finde.

Sie lässt sich auf der nassen Haut gut verteilen und schäumt durchschnittlich.

Das Reinigungsgefühl ist sehr gut, zumal sich der Duft auch noch kurzzeitig auf meiner Hält hält. Ich kann bei meiner Haut eine ganz leichte und somit sehr durchschnittliche Pflegewirkung beobachten, die trockener Haut leider nicht ausreicht, so dass ich insbesondere bei meinen Beinen nicht auf das anschließende Eincremen verzichten kann. Das ist meines Erachtens für ein Duschprodukt aber überhaupt nicht ungewöhnlich.


Fazit: Für mich eine sehr solide Duschcreme mit dem typischen Duft von NIVEA Creme. Nur hinsichtlich der Pflegewirkung darf man nichts Besonderes erwarten.
 
Preis: 1,99 € (UVP) für 250 ml 


Dieses Produkt habe ich über Rossmann zum Testen erhalten.

1 Kommentar:

  1. Tolle Review!<3 Hat mir sehr gut gefallen. Ich besitze dieses Produkt ebenfalls und teile dieselbe Meinung wie du zu der Duschcreme, da sie meiner Meinung nach gut riecht aber keine besondere Wirkung hatte und ich mich danach auch eincremen musste. Die Idee finde ich wirklich gut, nur leider hat die gewünschte Wirkung bei mir nicht erzielt werden können.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)