Dienstag, 16. September 2014

[September] Rossmann Schön für mich Box

Mich erreichte erfreulicherweise die Septemer-Version der Schön für mich Box, die sich meines Erachtens durchaus sehen lassen kann. Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass ich die eigentlichen Boxen richtig hübsch finde und zur Aufbewahrung nutze - noch schöner wären sie natürlich ohne Logo ;)




Der Inhalt:

  • Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege*
  • 8x4 Modern Charme
  • Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
  • for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel
  • NIVEA Color Care & Protect Light Shampoo
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • Daniela Katzenberger Glitter Cat Eau de Toilette (15 ml)*
  • ISANA Professional Haaröl Oil Care* 
  • * mit 10%, 20% oder 1 € Rabatt-Coupon für den Nachkauf 



Fazit: Meiner Meinung nach eine grundsätzlich sehr gelungene Zusammenstellung, die mir persönlich besser gefällt als die Juli-Box. Highlight ist für mich ganz klar die Mascara, um die ich bereits interessiert geschlichen bin. Aber auch das Shampoo und die Augencreme finde ich grundsätzlich interessant. Bei dem Parfüm bin ich gespannt, ob es so riecht, wie ich mir einen Katzenberger Duft vorstelle. Gerne dürfte für mich der Anteil an dekorativer Kosmetik wieder etwas höher sein, aber man kann es natürlich nicht allen recht machen ;)

Preis: 5,00 € bei Rossmann

Diese Box habe ich von Rossmann kostenlos erhalten.

Kommentare:

  1. Oh Wow!<3 Tolle Box. Gefällt mir richtig, richtig gut. Vor allem die Mascara finde ich sehr interessant.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Box ist ja total hübsch^^ Der Inhalt kann sich auch sehen lassen, finde ich. Schöne Mischung.

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Shampoo würde ich grundsätzlich die Finger lassen, weil es vollgepumpt mit Silikonen ist. Generell ist das meiste leider Murks und belastet nur :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist silikonfrei. Ich sehe zumindest keine Silikone unter den Inhaltsstoffen. Das von dir Gesagte trifft für mich auf das Haaröl zu ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)