Freitag, 31. Oktober 2014

essie Take It Outside [Dress To Kilt]

Take It Outside ist ein eher helles Mausgrau. Auf meinen eigenen Nägeln gefällt es mir leider nicht so gut wie erhofft.

Wie man im Folgenden sieht, muss ich derzeit noch am Zustand meiner Nägel arbeiten, aber ich wollte euch das Tragebild trotzdem nicht vorenthalten.

 
1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Take It Outside, 1x essie good to go

Der Lack lässt sich problemlos auftragen und verteilen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Über die Haltbarkeit werde ich an dieser Stelle noch berichten.


Fazit: Ein solider Lack, allerdings überzeugt mich persönlich die Farbe auf meinen Nägeln leider nicht, so dass ich ihn vermutlich nicht behalten werde.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Aaah genau so eine Farbe habe ich gesucht. Habe dann Cocktail Bling ausprobiert, was leider einen lilastich hat und mir gar nicht gefällt :C. Wolltes pures Grau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auf dem Bild jetzt eigentlich ziemlich schön :) Aber das passiert mir öfter dass ich Farben allein auf den Nägeln eigentlich schön finde, es aber im Gesamten einfach nicht passt. Den p2 Base and Care Coat find ich übrigens super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir hier leider. Die Farbe an sich mag ich, aber an meinen Händen sieht sie einfach nicht so gut aus.

      Ich hatte vorher die "alte" Version des Unterlacks und habe mir jetzt den Neuen geholt. Für den Preis mag ich den Unterlack auch unheimlich gerne. Der vorherige p2 Unterlack tut meinen Nägeln irgendwie nicht gut :/

      Löschen
  3. Sieht toll aus!<3 Muss ich mir umbedingt mal genauer anschauen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe!
    Ich mag solche Töne gerne im Herbst, kann aber auch verstehen,
    dass einige sie im Gesamtbild nicht so hübsch finden. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)