Mittwoch, 19. November 2014

Catrice ARTful Red [Viennart]

ARTful Red ist ein intensives Bordeauxrot mit sehr feinen Schimmerpartikeln in gold. Eigentlich mag ich schimmernde Lacke nicht so gerne, aber hier gefällt mir die Farbkombination sehr gut und die Partikel sind eben verhältnismäßig fein. Für mich ein sehr schöner Lack für den Herbst.


1x p2 Base + Care Coat, 2x Catrice ARTful Red, 1x essie good to go


Die Konsistenz empfinde ich als durchschnittlich cremig. Der Pinsel ist leider mal wieder nicht optimal geschnitten, aber ich hatte schon deutlich "verschnittenere" Exemplare von Catrice in der Hand. Die Deckkraft ist nach spätestens zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln leider enttäuschend, denn innerhalb von 24 Stunden kommt es bereits zu einem leichten Splittern bei vereinzelten Nägeln.


Fazit: Optisch für mich definitiv ein sehr ansprechender Lack, aber leider überzeugt mich die Haltbarkeit auf meinen Nägeln nicht.

Preis: 2,75 € für 10 ml

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir, besonders für Weihnachten!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe...aber die Haltbarkeit hört sich ja nicht gut an :(

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich super toll :)) die kleinen Schimmerpartikel *-*

    AntwortenLöschen
  4. Soo schick.. und dann die schlechte Haltbarkeit :-( ich hatte es eigentlich auf den helleren Mauveton abgesehen, mal kucken, ob der noch zu bekommen ist!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)