Freitag, 21. November 2014

essie Bump Up The Pumps [Jiggle Hi Jiggle Low]

Bump Up The Pumps ist ein eher pinkstichiger Korallton, welcher sich irgendwie nicht so leicht farbgetreu fotografieren lässt - er wirkt in Wirklichkeit noch ein bisschen "koralliger" als auf meinem Tragebild. 

Für mich schreit die Farbe förmlich nach Frühling oder auch Sommer, so dass ich den Lack nicht in einer Winterkollektion erwartet hätte.

1x p2 Base + Care, 2x essie Bump Up The Pumps, 1x essie good to go


Der Nagellack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Die Deckkraft ist nach spätestens zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit ist kurz. Die Haltbarkeit ist mal wieder gewohnt gut.


Fazit: Ein toller Korallton, welchen ich jedoch wohl erst im Frühling wieder hervorholen werde.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Ja, sehr außergewöhnlich für eine Winter LE, aber nicht minder schön! Sieht toll aus, im Auftrag sehr gleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ohohooo, ich habe heute Double breasted jacket gekauft und den dafür stehen gelassen.. na mal sehen, ob das so bleibt. Er sieht bei dir soo GUT aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der durfte auch bei mir einziehen =) finde ihn ganz wunderbar <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)