Mittwoch, 26. November 2014

essie Jump In My Jumpsuit [Jiggle Hi Jiggle Low]

Jump In My Jumpsuit hat mich persönlich sehr enttäuscht, denn während der Lack in der Flasche noch irgendwie leicht "beerig" und dadurch besonders wirkt, ist es auf meinen Nägeln ein stinknormales 08/15-Rot, welches wohl nahezu jede bereits in ihrer Sammlung hat, sofern man rote Lacke mag. Keine Frage, ein schönes und auch irgendwie festliches Rot, aber für mich in letzter Zeit zu langweilig.

Das Tragebild gefällt mir zusätzlich aufgrund des Lichtverhältnisses nicht, aber ich werde diesen Lack wohl nicht erneut auftragen und möchte ihn euch dennoch zeigen.

1x p2 Base + Care, 2x essie Jump In My Jumpsuit, 1x essie good to go


Der Lack lässt sich gut auftragen und die Deckkraft ist nach spätestens zwei Lackschichten ausreichend. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit ist auch hier mal wieder gewohnt gut.


Fazit: Qualitativ gibt es für mich nichts zu meckern, aber auf den Nägeln ist mir dieses 08/15-Rot zu langweilig und in solchen Kollektionen wünsche ich mir etwas speziellere Nuancen.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Ich hatte mit diesem auch schon geliebäugelt und hab mich entschlossen Ihn doch stehen zulassen, den wie du schon sagst wer braucht noch ein 08/15 rot in seiner Sammlung.
    Es ist sehr schade das Essie kein besonderes rot in dieser LE hat.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich -liebe -den!!! Er ist noch kälter-kirschiger als mein gerade gezeigter Yves Rocher "Framboise" und darauf stehe ich ja total!! Wie sich da die Geister scheiden können...^.^
    auch die Konsistenz (fast ein One-Coater) und den Halt finde ich klasse... aber ich hab auch noch nicht soo viele Rottöne. Könnte daran liegen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich haben mich meine ganzen Rottöne etwas "abgehärtet" - für mich ist das nur ein stinknormales, klassisches Rot wie schon 100 Mal gesehen :D Schade, denn der Lack kann dafür ja rein gar nichts.

      Löschen
  3. Ahhh, der hat es mir angetan!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich erst am Montag gekauft und war glücklich, den letzten noch erwischt zu haben. Nun trage ich ihn auch , allerdings habe ich noch ein Stamping drüber gemacht, und ich finde ihn echt hübsch.
    Aber ich muss dir auch zustimmen, richtig außergewöhnlich ist der Lack nicht.
    Dazu habe ich vor kurzem einen interessanten Vergleich zwischen mehreren Rottönen von essie gesehen. Ich hoffe ich darf den Link hier posten, ganz unten ist das Bild das ich meine. http://imabeautygeek.com/2014/10/02/essie-winter-2014-jiggle-hi-jiggle-low-luxeffects-swatches/#axzz3KCrq54EC

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vergleich hatte ich sogar vor dem Kauf gesehen, aber dann wieder vergessen ;)

      Löschen
  5. Also mir gefällt die Farbe sehr gut :) allerdings hast du recht, es ist ein sehr gewöhnliches rot. Trotzdem gefällts mir gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)