Samstag, 29. November 2014

OPI Scores A Goal! [Brazil Collection]

OPI Scores A Goal! durfte auch erst etwas verspätet bei mir einziehen und ist ein stark bräunliches Auberginen-Lila. In der Flasche überwiegt eher der Lila-Anteil, während der Lack auf meinen Nägeln auf den ersten Blick hauptsächlich dunkelbraun wirkt. Nicht meine Lieblingsfarbe, aber für Herbst und Winter dennoch ein schöner Farbton wie ich finde.
 

1x p2 Base + Care, 2x OPI Scores A Goal!, 1x essie good to go


Die Konsistenz empfinde ich als cremig und der Lack lässt sich grundsätzlich problemlos auftragen. Ich habe nur neuerdings aus unerklärlichen Gründen meine Schwierigkeiten mit den OPI Pinseln. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Über die Haltbarkeit werde ich an dieser Stelle noch berichten.


Fazit: Ein schöner Farbton für Herbst und Winter.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet ca. 7,60 € inkl. Versand in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte den Lack seit Sommer auch unbenutzt im Schrank stehen. Zu unserem Urlaub hatte ich beschlossen, ihn zumindest auf den Fußnägeln zu lackieren. Aber er ist mir einfach zu braun - leider.
    Ich hatte gehofft, er würde auf den Nägeln ehr der Farbe in der Flasche ähneln.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbe für den Herbst, würde ich sofort lackieren, sieht klasse aus deinen Nägeln aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)