Dienstag, 11. November 2014

OPI Taupe-less Beach [Brazil Collection]

Besser spät als nie: Taupe-less Beach durfte erst jetzt bei mir einziehen. Es handelt sich hierbei um ein -wie ich finde- sehr gelungenes Taupe. Es ist weder zu grau, noch zu "schlammig" oder zu lila. Im Prinzip habe ich genau diesen Farbton gesucht, denn ähnliche Nuancen beißen sich ansonsten oftmals irgendwie mit meinem Hautton.


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Taupe-less Beach, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine sehr cremige Konsistenz und ließ sich daher für mich nicht perfekt auftragen - größere Probleme gab es aber nicht. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich kurz und die Deckkraft theoretisch bereits nach einer ordentlichen Schicht ausreichend. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Für mich ein wunderbarer Herbstlack und ein nahezu perfektes Taupe.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für knapp 6 € in einem deutschen eBay-Shop erstanden.

Kommentare:

  1. Den habe ich kürzlich auch mal wieder getragen. Er gehört zu den wenigen Lacken, die ich in Originalgröße besitze.
    Eine Farbe, die einfach immer geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sieht aber toll aus!<3 Die Farbe gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ein toller Taupe Ton.
    Nun habe ich auch mal wieder Lust auf Taupe auf den Nägeln- Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)