Samstag, 27. Dezember 2014

Burt's Bees Lip Shine

Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet :)

Bei der lieben Diana habe ich die Best of Burt Kollektion gewonnen und meinem Päckchen lag unter anderem auch ein Burt's Bees Lip Shine bei, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich Lippenprodukte der Marke ja besonders gerne mag.



Erhalten habe ich die Farbe 030 Wink - ein zartes und eher transparentes Rosa ohne sichtbare Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Der Lipgloss besitzt eine reichhaltig-cremige Konsistenz und einen wunderbar beerigen Duft, der nicht zu künstlich oder intensiv wirkt.

Der Auftrag ist hier sehr unkompliziert, auch wenn ich diesen "Applikator" von Lipgloss-Tuben nicht gerne mag. In diesem Fall stört er mich weniger, da bei der dezenten Farbe kein super präziser Auftrag nötig ist. Die Farbintensität schätze ich eher als gering ein, was für einen Lipgloss aber nicht unüblich ist. Das Tragegefühl ist angenehm: Der Lipgloss ist nicht extrem leicht, aber auch nicht auffällig klebrig, sondern fühlt sich einfach sehr pflegend an.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist wirklich sehr dezent, da sie meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt und eben transparent ist. Für den Alltag mag ich so etwas aber gerne und meine Lippen sehen hiermit schön gepflegt und vor allem sehr glänzend aus.

Tragebilder hätte ich mir hier eigentlich sparen können, aber so sieht man hoffentlich den schönen Glanz.



Mir gefällt außerdem, dass ich eine solide Pflegewirkung erkennen kann, denn selbst nach dem Einziehen fühlen sich meine Lippen noch sehr geschmeidig an.

Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut für einen Lipgloss. Essen und/oder Trinken übersteht er daher kaum, aber das stört mich bei der dezenten Farbe weniger.


Fazit: Für mich ein toller Lipgloss für den Alltag mit solider Pflegewirkung, welche für mich den Preis rechtfertigt. Gut möglich, dass demnächst eine weitere Farbe bei mir einziehen darf.

Preis: 9,95 € für 14 g

Kommentare:

  1. Ich verstehe echt nicht wieso du deine Lippen immer so komisch von unten fotografierst. Und auch das Licht ist komisch,die meisten Lippenbilder von dir sehen gleich aus. Muss dich leider entabonnieren, sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich eben Tragebilder von Lippenprodukten. Du kannst mir gerne einen Hinweis geben, was es bringt, wenn ich sie von oben fotografiere. Was an dem Licht komisch sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Transparente Lippenprodukte kann meine Kamera farblich leider kaum einfangen, daher sieht man da kaum Unterschiede.

      Löschen
    2. Ich kann dem obigen Kommentar gar nicht zustimmen. Deine Bilder sind super. :)

      Löschen
  2. Ich muss dich aber wirklich verteidigen: Ich mag deine Lippentragebilder immer sehr! Sie sind genau, und nicht irgendwie eklig oder verschmiert. Tolle Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - vielleicht liegt es auch daran ;)

      Löschen
  3. Ich finde aber, das diese Lippenpflege ein wenig mehr Volumen bringt. Oder täusche ich mich da jetzt. Deine Bilder sind wie immer Klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich finde auch, dass sie durch den Glanz etwas praller wirken :) Glänzende Produkte lassen die Lippen ja meist ohnehin einen Tick voluminöser aussehen.

      Löschen
  4. Oh, das ist ja ein toller Lipgloss!<3 Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! Ich kann dem anonymen Kommentar ebenfalls nicht zustimmen! Ich finde die Bilder wie immer super! Übrigens mag ich deine Reviews wirklich gern! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)