Mittwoch, 31. Dezember 2014

essie Jiggle Hi Jiggle Low [Jiggle Hi Jiggle Low]

Zunächst möchte euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 wünschen.

Dem Anlass entsprechend, durfte auf meine Nägel ein funkelnder Nagellack: Jiggle Hi Jiggle Low aus der gleichnamigen Winterkollektion ist ein stark schimmerndes Gold, welches je nach Lichtverhältnis auch etwas silberfarben wirkt. Die Schimmerpartikel sind angenehm fein, aber der Lack gehört definitiv zu den auffälligen Exemplaren.

1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Jiggle Hi Jiggle Low, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz, aber lässt sich gut auftragen. Die Deckkraft ist bei mir nach zwei ordentlichen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Über die Haltbarkeit und das Entfernen werde ich an dieser Stelle noch berichten.


Fazit: Ein sehr schöner Lack für festliche Anlässe. Für den Alltag wäre er mir aber etwas zu funkelnd.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml | 12,95 € für 3 x 5 ml (Winter Collection Kit)

Kommentare:

  1. Perfekt für den Anlass ;D! Sehr schöne Farbe, da ich aber Beyond Cozy von Essie besitze, habe mich mir diesen Lack nicht gekauft.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich braucht man wegen der Farbe wirklich nicht beide Lacke, aber bei "Beyond Cozy" wirken die Schimmerpartikel meines Erachtens einen Tick gröber und da gefällt mir "Jiggle Hi Jiggle Low" einfach noch etwas besser.

      Danke :)

      Löschen
  2. Ach, wie schön, ihn hier zu sehen :)
    Ich bin auch bei meinem Beyond Cozy geblieben, da er durch seine groben Partikel bei mir auch extrem lange hält! Das ist mir das langwierige Entfernen wert!

    Alles Liebe fürs neue Jahr, Isa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie es hier mit dem Entfernen ist - werde ich wohl heute Abend sehen.

      Lieben Dank, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Ich finde ihn wunderbar! Ein richtiger Schatz ♥

    AntwortenLöschen
  4. .... prima. Jetzt bin ich sauer auf mich, dass ich ihn nicht gekauft hab. :D♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ;) Vielleicht findest du ihn ja online noch?

      Löschen
  5. Ein wirklich sehr schöner und festlicher Lack!<3 Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Awww... den Nagellack habe ich auch im Mini-Format :) ich finde allerdings, dass er silberfarben ist und nicht gold. Ich habe ihn auf einem Nagel je Hand zu Weihnachten getragen (mit roten Stripes) und finde ihn sehr festlich und schön :) Auf allen Fingern/Nägeln sieht er aber auch gut aus, wie man auf Deinem Foto sieht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)