Dienstag, 16. Dezember 2014

essie Style Cartel [Dress To Kilt]

Style Cartel ist eine Mischung aus Dunkelblau und einem kräftigen Kobaltblau. Hierdurch handelt es sich für mich durchaus um ein eher besonderes Blau. Normalerweise findet man blauen Nagellack so gut wie nie auf meinen Nägeln, aber hier gefällt mir die Farbe erstaunlich gut.

 
1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Style Cartel, 1x essie good to go

Der Lack lässt sich ohne besondere Schwierigkeiten auftragen und besitzt eine cremige Konsistenz. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut.


Fazit: Für mich ein sehr schönes Blau in gewohnt guter essie Qualität.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Den trag ich auch gerade :-) am schönsten ist er bei Tageslicht, da leuchtet die Farbe richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig richtig schön, ich brauche auch unbedingt einen so dunklen blauen Ton:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)