Mittwoch, 10. Dezember 2014

OPI Just BeClaus [Gwen Stefani Holiday Collection]

Just BeClaus ist ein intensives und "beeriges" Weinrot. Diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn sie nicht unbedingt etwas sehr Besonderes darstellt.


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Just BeClaus, 1x essie good to go


Die Konsistenz empfinde ich als schön cremig und der Lack lässt sich daher grundsätzlich gut auftragen. Ich bin nur in letzter Zeit immer noch mit meiner Lackier-Technik (und dem Zustand meiner Nägel) unzufrieden - dafür kann der Lack ja nichts. Die Deckkraft ist nach spätestens zwei Schichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Eine sehr hübsche Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Lack.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet ca. 7,60 € inkl. Versand in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist wirklich hübsch...Ein sehr dunkler beeriger Ton, der super in die Weihnachtszeit passt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat was, finde ich! Interessantes Rot.

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem habe ich auch sehr geliebäugelt und war dann vernünftig - zu Recht? Ich finde ihn aber wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)