Sonntag, 11. Januar 2015

Filofax-Kram nun auf Instagram.

Für alle, die sich für Filofax & Co. interessieren und den kleinen Button an der Seite möglicherweise noch nicht gefunden haben:


Ich habe mich dazu entschlossen, auf dem Blog dieses Thema vorerst zu "vernachlässigen" und bin unter


auf Instagram zu finden. Dort zeige ich, was ich für meine Kalender verwende (bzw. mal wieder gekauft habe) und werde demnächst auch meine Kalender im Detail zeigen. 



Kommentare:

  1. Oh, wie toll!<3 Darüber freue ich mich aber sehr! Leider kann ich dir nicht folgen, da ich kein Instagram habe, aber falls sich dies ändern sollte, werde ich es sofort tun! Zum Glück kann ich immer im Internet nachschauen, was du alles so schönes neues hast!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du das mit nagellacken auch machen? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plane derzeit einen Instagram-Account für Nagellacke und eventuell auch für Kosmetik generell :) Ich möchte das nämlich nicht mit Filofaxing vermischen.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)