Freitag, 6. Februar 2015

OPI My Chihuahua Bites!

Meine Unzufriedenheit mit meinem Nagelzustand und der Fotoqualität hält derzeit leider noch an, aber das soll mich nun nicht davon abhalten, endlich wieder einen Nagellack zu zeigen:

My Chihuahua Bites! ist ein intensives, sehr sattes und schon eher knalliges Korallenrot. Ein Schuss Pink ist auch enthalten. Für mich eine perfekte Sommerfarbe.


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI My Chihuahua Bites!, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich ohne besondere Schwierigkeiten auftragen, wobei ich in der letzten Zeit breitere und abgerundete Pinsel ganz klar bevorzuge. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und somit für mich nicht zu beanstanden.


Fazit: Für mich ein sehr guter Lack in einer sommerlichen Farbe.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet knapp 8 € inkl. Versand in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

Kommentare:

  1. Tolles Rot!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! Habe eben schon kommentiert, plötzlich wars verschwunden 😯 egal. Ich verfolge deinen blog nun schon 2 jahre lang und wollte dich fragen obs dich auch auf instagram gibt wenn nicht ob du es vllt in Erwägung ziehst, damit man deine tollen reviews auch auf einfachem wege genießen kann 😊😊😊 herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig richtig toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)