Samstag, 7. März 2015

[März] Rossmann Schön für mich Box

Ich hatte Glück bei der Verlosung und durfte daher die März-Box in Empfang nehmen. Das Design der eigentlichen Box finde ich hier mal wieder richtig hübsch und werde auch sie zur Aufbewahrung nutzen.




Der Inhalt:

  • ISANA Bodycreme Olive (mit 20% Rabatt-Coupon)
  • Alterra Waschschaum Sanft (mit 20% Rabatt-Coupon)
  • Fusswohl Intensiv Creme (mit 10% Rabatt-Coupon)
  • Gillette Fusion Proglide Rasierer 
  • Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege (mit 20% Rabatt-Coupon)
  • Rival de Loop Hydro Augenroller (mit 10% Rabatt-Coupon)
  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm 
  • Welness & Beauty Körperbutter mit reichhaltiger Sheabutter & Mandelöl (mit 15% Rabatt-Coupon)



Fazit: Die Zusammenstellung finde ich für den geringen Preis gelungen, auch wenn ich persönlich mir etwas dekorative Kosmetik gewünscht hätte. Andererseits besteht da natürlich immer die Gefahr, dass die jeweilige Farbe nicht den eigenen Vorlieben entspricht. Manche stören sich vielleicht auch an direkt zwei Körpercremes. In meinem Fall freue ich mich darüber, da ich beide sehr interessant finde und dafür ausreichend Verwendung habe.

Preis: 5,00 € bei Rossmann 

Diese Box habe ich von Rossmann kostenlos erhalten.

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Box, gerade für den Preis. Mich hätte die Fußcreme gestört, weil ich in meiner Januarbox erst eine Fußbutter hatte und diese gerade nutze. Bodybutters kann man nie genug haben, das hätte mich eher weniger gestört.
    Und ja, ich hätte mir auch mehr dekorative Kosmetik gewünscht..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fußcreme ist immer so eine Sache - wenn ich mich gerade nicht irre, habe ich hier sogar noch ein Exemplar aus einer vergangenen Box :D

      Löschen
  2. Wieder eine schöne Box, ich hab sie für April gewonnen, bin schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Line

    linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Olivenbodybutter hatte ich mal, die ist echt nicht schlecht. Und von Wellness&Beauty hab ich grad eine in einer anderen Duftrichtung da, aber generell finde ich die Düfte da immer sehr schön.
    Auch wenn diese Box ein bisschen einseitig ist, finde ich sie ziemlich gut, da ist ne Menge zum Ausprobieren dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Also mir hätte die Box jetzt nicht so zugesagt, zum einen schon wegen den Cremes da die eine ja für trockene Haut ist und nur mit Olive aber noch mehr stört mich dass, das beste dieser Rasierer für Männer ist anstatt so eine Venus Ding für Frauen, mit Männerzeug kann ich einfach gar nichts anfangen, ich hatte die Box letzten Monat gewonnen und da war nix für Männer drin, diese Box fand ich super :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt spanende Box!:) Toller Post wie immer!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)