Donnerstag, 26. März 2015

OPI Do You Take Lei Away? [Hawaii Collection]

Do You Take Lei Away? ist ein graustichiger Nude-Ton. Leider harmoniert der Farbton nicht so richtig mit meiner sehr hellen Haut und neigt bei mir stellenweise zu einer leichten Streifenbildung.


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Do You Take Lei Away?, 1x essie good to go


Der Lack lässt sich grundsätzlich gut auftragen, wobei ich mir auch hier mal wieder einen abgerundeten Pinsel wünschen würde. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten vollkommen ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich mal wieder als gewohnt gut für einen Nagellack von OPI.


Fazit: Grundsätzlich noch ein solider Lack, allerdings irgendwie nicht mein favorisierter Nude-Ton.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet ca. 8,40 € inkl. Versand in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

1 Kommentar:

  1. Oh, mir gefällt er echt gut <3 Aber ich glaube, ich hab mittlerweile so viele Nude-Töne, da braucht es den nicht mehr unbedingt. Vor allem, wo der Euro-Kurs so mies ist...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)