Sonntag, 8. März 2015

p2 Hand- und Nagelpflege Neuheiten [März 2015]

Überraschend erhielt ich von dm ein Päckchen mit Produktneuheiten für die Hand- und Nagelpflege aus dem p2 Sortiment. Die Produkte sind offiziell ab dem 16. März 2015 erhältlich. 



Folgende Produkte habe ich erhalten:

  • p2 Intensive Care Argan Milk Serum [4,65 € | 30 ml]
  • p2 Ultra Rich Hand Oil [4,95 € | 75 ml]
  • p2 Glass Nail File [3,45 €]
  • p2 Ultra Rich Cuticle Remover [3,45 € | 15 ml]
  • p2 Peel-Off Base Coat [1,95 € | 10 ml]
  • p2 Multi-Benefit Nail Elixir [2,25 € | 10 ml]
  • p2 So Gold Argan + Almond Serum [2,95 € | 10 ml]
  • p2 Quick + Clean Nail Polish Remover [1,95 € | 10 ml]
  • p2 So Gold Nail Art Liner [2,45 € | 10 ml]

Ein paar der Pflegeprodukte habe ich direkt ausprobiert und meine Hände bzw. Nägel sind derzeit auch perfekte Testobjekte. Für richtige Reviews brauche ich natürlich noch etwas Zeit und sie werden dann in einem gesonderten Post erscheinen.

Lasst mich gerne wissen, welches Produkt euch besonders interessiert.


Diese Produkte habe ich von dm zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Ui, na da bin ich ja gespannt auf deine Meinung! :)
    Besonders interessant finde ich ja die Peel-off Base, aber vor allem diesen Nagellackentferner, da mir dessen Prinzip völlig neu ist - im Newsletter stand, man solle ihn einfach auf den lackierten Nagel auftragen, einwirken lassen, und dann könne man einfach alles ganz schonend mit einem trockenen Wattepad abnehmen. Klingt gut, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso steht das zur Anwendung des Nagellackentferners auch auf der Flasche :) Ich bin ebenfalls sehr gespannt und werde es nächste Woche mal ausprobieren. Den "angenehmen Pflegeduft" kann ich leider nicht wahrnehmen - mal schauen, wie das während der Anwendung ist.

      Löschen
  2. Die Sachen sehen ALLE superspannend aus. Ich freue mich schon riesig auf deine Reviews :) ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde die Glasfeile interessieren, ob sie gut ist. Es gibt da ja leider Unterschiede (die ich erst nach längerer Benutzung feststelle) und ich bräuchte eine neue und will nicht wieder so einen Mist wie die von ebelin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ein Peel-Off-Basecoat!! ENDLICH!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Peel off Basecoat!!! Bin ja gespannt, ob der so gut ist wie der alte von essence.. und auf den Nagellackentferner in Nagellackform bin ich auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Der Peel-Off Basecoat interessiert mich auch sehr! Habe bisher nur den von essence und bin gespannt wie der von p2 ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an: Der Peel-Off Basecoat klingt wirklich spannend, da würde ich gern mehr drüber wissen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)