Samstag, 4. April 2015

essie Perennial Chic [Flowerista]

Perennial Chic ist ein "peachiger" und dadurch eher warmer Nude-Ton mit Rosa-Stich. 

An sich ein hübscher Farbton, aber solche "peachigen" Lacke dürften bei gebräunter Haut noch deutlich besser aussehen als bei meinem extrem hellen Hautton. Je nach Lichtverhältnis sieht er an mir ein bisschen nach Leberwurst aus ;) Ich mag ihn grundsätzlich aber trotzdem.

 
1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Perennial Chic, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich recht gut auftragen. Die Deckkraft ist bei meinen derzeit eher kurzen Nägeln theoretisch bereits nach einer Schicht ausreichend. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit als gewohnt gut.


Fazit: Ein solider Lack, auch wenn der Farbton leider nicht ganz mit meinem Hautton harmoniert.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Hübsche dezente Farbe, gefällt mir. Der Vergleich mit der Leberwurst ist echt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Meins wäre die Farbe eher nicht, passt leider nicht zu meinem Teint, hat aber was :). Ich habe mir die knalligen Nuancen der LE gekauft.

    lg Neru
    P.S. Schöne Feiertage <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in dem Sinne finde ich den Farbton auch etwas speziell.

      Danke, wünsche ich dir ebenfalls :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)