Freitag, 5. Juni 2015

DIY Fiji

Der aktuell erhältliche Fiji von essie ist ja nicht wirklich vergleichbar mit der ersten Version aus dem Jahr 2012, die mir auf Fotos so unheimlich gut gefällt, weil es offenbar ein Weiß mit einem Hauch von Rosa ist. Also habe ich endlich die Inspiration von Sunnivah leicht abgewandelt in die Tat umgesetzt.

Mein "DIY Fiji" besteht aus zwei Schichten Blanc und einer Schicht Fiji 2015. 

Meine Nägel und meine Nagelhaut machen in den letzten Wochen leider was sie wollen, aber ich wollte euch auch hier kein Foto vorenthalten...


1x p2 Perfect Nail Hardener, 2x essie Blanc, 1x essie Fiji 2015, 1x essie good to go


Mit meinem ersten Versuch bin ich recht zufrieden. Durch Blanc wird das Rosa noch ein bisschen abgeschwächt und das Ergebnis ist etwas heller bzw. weißer als Fiji 2015 in zwei Schichten. Auf meinem Foto sieht das Ergebnis leider ein bisschen weißer aus als in Wirklichkeit.

Da ich drei Schichten Farblack immer ziemlich nervig finde, werde ich über kurz oder lang vermutlich mal einen Lack anmischen. Dafür wird aber wohl erst einmal ein günstigerer weißer Lack herhalten müssen ;)

Kommentare:

  1. Und ich besitze ihn endlich auch :*. Den fiji stelle ich mit absolut traumhaft auf sommergebräunter Haut vor (die ich leider nie haben werde *mäkel*).
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das ist so eine Farbe, die bei gebräunter Haut toll aussehen muss - für mich auch ziemlich unerreichbar ;)

      Löschen
  2. Uiiiiiiiiii, du hast es getan! Sieht gut aus!

    Ja, wenn es fast Weiß ist, eben wie so gebrochenes (um nicht: 'dreckiges' zu sagen) Weiß, dann ist es richtig!! Toll, daß meine Anleitung mal geholfen hat.. doof nur, daß essie wieder was an der Farbe geändert hat, da kommt doch keiner mehr mit! :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, also es ist seeehr helles Hellrosa :D Aber wohl noch nicht ganz so gut wie dein DIY Fiji bzw. die Ur-Version. Aber ich bin recht optimistisch, dass ich mir die Farbe noch irgendwie mischen kann.

      Löschen
  3. Du könntest auch etwas weißen Lack in deinen fiji reinmischen, dann wird er heller. Habe ich selbst so gemacht. Finde deine Lösung eigentlich ganz gelungen :)
    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das habe ich mich bislang nicht getraut, da ich das ja nicht wirklich rückgängig machen kann ;) Ich experimentiere daher mal mit einem weißen, günstigen Lack.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)