Montag, 8. Juni 2015

essie Stones n' Roses [Suite Retreat]

Stones n' Roses ist ein intensives, schwer zu fotografierendes Korall-Rosa mit Tendenz zu einem leichten Orangestich je nach Lichtverhältnis. Nicht unbedingt ein besonderer Korall-Ton, aber nichtsdestotrotz ein schöner Lack, den ich sicherlich noch öfter tragen werde.

1x p2 Perfect Nail Hardener, 2x essie Stones n' Roses, 1x essie good to go


Überrascht hat mich hier ein bisschen der Pinsel, denn obwohl ich den Lack bei dm gekauft habe, kommt mir der Pinsel irgendwie einen Tick schmaler und weniger abgerundet vor als ich es sonst von hier in Deutschland erhältlichen essie Lacken gewohnt bin. So schmal wie die US-Version bzw. Salon-Version ist er jedoch nicht. Die Konsistenz ist angenehm cremig und die Farbe nach zwei Lackschichten ausreichend deckend. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Ein schöner, wenn auch nicht farblich besonderer Lack.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Oh, wie toll diese Farbe ist. Ich bin verliebt. Die muss ich mir unbedingt holen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn ja zu orange, ich hatte mir echt so einen warmen Rosaton vorgestellt nach der Preview.. aber gut, sind es einmal 8€ weniger, die ich ausgebe. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht ;) Ich finde ihn allerdings auf manchen Fotos im Internet auch rosastichiger - ich glaube, das ist dann die US-Version..

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr! Gibts was neues von den zwerggarnelen? Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Zwerggarnelen ist inzwischen die Winterpause beendet worden, so dass jede Menge Mini-Garnelen zu sehen sind :) Ich sammel derzeit wieder Fotos, um bei Interesse einen entsprechenden Post zu veröffentlichen.

      Löschen
  4. Also ein schöner Lack ist er wirklich. So auf den ersten Blick hat er mich etwas an Tart Deco erinnert, wobei Tart Deco eher noch oranger ist, würde ich nun mal behaupten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ich empfinde Tart Deco auch als deutlich orangestichiger :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)