Sonntag, 14. Juni 2015

OPI That's Hula-rious! [Hawaii Collection]

That's Hula-rious! ist ein intensives und eindeutig grünstichiges Mintgrün, welches je nach Lichtverhältnis komischerweise fast schon neonfarben wirkt. Anfangs dachte ich, es könnte sich eine Hassliebe entwickeln, da mir der Grünstich phasenweise nicht wirklich zusagt(e), aber gerade mag ich die Farbe wieder. Erstaunlicherweise steht die Farbe meinem sehr hellen Hautton verhältnismäßig gut, auch wenn sie zu gebräunter Haut sicherlich mal wieder besser aussieht. So ein grünstichiges Mintgrün ist bislang übrigens einzigartig in meiner Sammlung.


1x Mineral Fusion Base Coat, 2x OPI That's Hula-rious!, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine eher cremige Konsistenz, aber ich benötige in jedem Fall zwei Schichten für eine ausreichende Deckkraft. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Haltbarkeit gewohnt gut.


Fazit: Bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick, aber inzwischen gefällt mir dieses doch eher spezielle Mintgrün. Außerdem die gewohnte Qualität von OPI.

Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet ca. 8,40 € inkl. Versand in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der sehr! Eben-speziell <3
    Liebe Grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, mit so einer Farbe sehe ich auch gern mal krank aus.. aber neon hört sich gut an!
    Ich hab grad überraschenderweise eine große, verspätete Liebe zum Fashion Playground vom letzten Jahr entwickelt. Ungewöhnlich, da er ja echt grün ist..nicht türkis :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)