Montag, 6. Juli 2015

essie Sunset Sneaks [Sommer Kollektion 2015]

Sunset Sneaks ist ein recht klassisches Korallrot (mehr rot als orange) und auf jeden Fall schön farbintensiv bzw. sommerlich.
 
1x Mineral Fusion Base Coat, 2x essie Sunset Sneaks, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt nach meinem Empfinden eine cremige, aber auch leicht zähflüssige Konsistenz und das leider nicht nur bei über 30°C im Schatten. Ich habe ihn zum ersten Mal noch vor der "großen Hitze", also bei vergleichsweise moderater Temperatur, lackiert und selbst zu dem Zeitpunkt fiel mir das Verteilen etwas schwerer als ich es sonst von essie Lacken gewöhnt bin. Dafür die Deckkraft sehr gut und theoretisch dürfte eine Schicht bereits ausreichen. Die Trocknungszeit ist kurz und die Haltbarkeit solide.


Fazit: Eine schöne Sommerfarbe, aber leider bin ich mit der leicht zähflüssigen Konsistenz nicht ganz zufrieden.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das Mini-Set von der LE gekauft und da war sunset sneaks auch drin enthalten. Für mich war die Farbe am unspannendsten, werde sie aber trotzdem probehalber mal lackieren :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und finde er lässt sich hervorragend lackieren!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)