Freitag, 27. November 2015

Aus Nagellack-Junkie wird Alles im Lack



Damit sich niemand wundert: Schon lange störe ich mich an meinem Blog-Namen, allerdings fehlt es mir an einer wirklich kreativen Idee für einen neuen Namen.  

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Art "Übergangslösung" entschieden, daher heißt dieser Blog bis auf weiteres Alles im Lack. Auch nicht sonderlich einfallsreich, aber passend ;) Ansonsten wird sich hier erst einmal nichts ändern; es bleibt insbesondere bei der gewohnten URL.

Kommentare:

  1. Hm, ich mochte deinen alten Namen auch, aber ich weiß, was du meinst. Mich stört meiner auch langsam, aber mir fällt nix Besseres ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas wirklich Individuelles zu finden, ist mittlerweile schwer - irgendwie gibt es fast alles schon ;)

      Löschen
  2. Kann ich verstehen. Ich hadere auch etwas mit meinem Blog-Namen... und dem Design... und meinen Fotos. :)
    So richtig "fertig" fühlt sich ein Blog wohl nie an, schätze ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Design und Bilder sind bei mir auch eine Art Baustelle, aber eher auf lange Sicht ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)