Dienstag, 22. Dezember 2015

p2 Fiery Sunset

040 Fiery Sunset ist ein intensives Tomatenrot. Für mich einer der klassischen Rottöne, die mir auf meinen Nägeln eigentlich immer gut gefallen.


1x Mineral Fusion Base Coat, 2x p2 Fiery Sunset, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen, allerdings komme ich auch bei diesem Exemplar aus der Reihe mit dem breiten Pinsel nicht so richtig gut zurecht, aber ich hatte schon deutlich schlimmere Pinsel. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten vollkommen ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit kann ich hier auch nicht bemängeln.

Fazit: Ein schöner Rotton und für den Preis finde ich den Lack insgesamt überzeugend.

Preis: 2,95 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Rottöne auch sehr!
    Die passen einfach zu allem. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! Handelt es sich dabei um einen Gel-Lack? Der glänzt ja auch wahnsinnig schön! Schade, dass p2 in Österreich nicht erhältlich ist :(

    lg Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nagellackreihe hat "Gel" im Namen :) Ich habe den Lack aber mit ganz normalem Unter- und Überlack getragen. Für den Glanz ist daher vermutlich auch mein Überlack verantwortlich.

      Das ist ja schade! Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Marke finde ich wirklich ok.

      Löschen
    2. Liebe Isabel! würdest du mir vielleicht auch noch den verwendeten Überlack verraten? Dein Blog ist wirklich sehr süß! Unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust! <3

      Liebe Grüße Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

      Löschen
    3. Aber klar doch: Das ist der essie good to go. Ich schreibe die verwendeten Lacke immer unter das Tragebild ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)