Montag, 7. März 2016

Catrice It's A Very Berry Bash

It's A Very Berry Bash ist ein "beeriges" Dunkelrot ohne Glitzer-oder Schimmerpartikel. Die Farbe würde ich nicht unbedingt als außergewöhnlich bezeichnen, aber diese Art von Farbton trage ich nahezu ganzjährig gerne.


1x Mineral Fusion Base Coat, 2x Catrice It's A Very Berry Bash, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine angenehme Konsistenz und der Auftrag ist absolut ok, wenn auch nicht perfekt. Glücklicherweise scheint Catrice an den Pinseln gearbeitet zu haben, denn dieser Pinsel ist recht ordentlich abgeschnitten, wenn auch nicht so stark abgerundet wie ich es bevorzuge. Die Deckkraft ist nach spätestens zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit durchschnittlich schnell. Die Haltbarkeit überzeugt mich leider nicht richtig, denn der Lack sieht bei mir spätestens am 2. Tag schon ziemlich mitgenommen aus. Auf dem Tragebild lässt sich auch schon der Abrieb an vereinzelten Nagelspitzen erahnen, wie er bereits innerhalb von 24 Stunden entsteht.


Fazit: Eine schöne Farbe, allerdings kann mich die Haltbarkeit auch bei dem verhältnismäßig günstigen Preis nicht überzeugen.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Schade wegen der fehlenden Haltbarkeit, denn die Farbe ist wirklich hübsch. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe habe ich auch - und ich liebe sie!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)