Donnerstag, 2. Juni 2016

Catrice Nude NETisfaction [Net Works]

Wie bereits in meinem Post über die LE Net Works angekündigt, stelle ich nun den ersten Lack einzeln vor. Nude NETisfaction ist ein leicht warmes Nude-Rose. Der Lack dürfte für mich persönlich gerne noch etwas weißer und weniger rosa sein, aber es ist grundsätzlich eine hübsche Farbe, die sich nicht auffällig mit meinem Hautton beißt.

1x p2 perfect nail hardener, 2x Catrice Nude NETisfaction, 1x essie good to go


Der Lack ließe sich vermutlich deutlich besser auftragen, wenn der Pinsel nicht so schmal und gerade wäre. Bei mir sind solche Pinsel leider die Garantie für einen besonders unsauberen Auftrag und ich hätte mir hier einen breiten und leicht abgerundeten Pinsel gewünscht. Die Deckkraft ist nach zwei ordentlichen Lackschichten ausreichend. Die Haltbarkeit empfinde ich als solides Mittelmaß für den Preis. Der Lack hält gut drei Tage auf meinen Nägeln, bevor er so mitgenommen aussieht, dass ich ihn entfernen muss.

Fazit: Ein recht solider Lack für den Preis, allerdings komme ich mit dem schmalen und geraden Pinsel nicht zurecht.

Preis: 2,79 € für 10 ml 

Dieses Produkt habe ich von cosnova zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Ich finde den sehr hübsch! Sehr dezent aber trotzdem sehr elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb mag ich solche Farbtöne auch sehr gerne :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)