Samstag, 23. Juli 2016

Rival de Loop Young Famous Flamingo

Die Farbe Famous Flamingo aus der Gel Look Nail Colour Reihe ist offenbar eine der neuen Farben. Es handelt sich hierbei um ein schönes Korallpink mit intensivem Glanz.

2x Rival de Loop Young Famous Flamingo, 1x essie good to go

Der Lack lässt sich mit dem etwas breiteren Pinsel gut auftragen. Den leicht unsauberen Auftrag hatte ich meiner Müdigkeit zu verdanken. Für eine ausreichende Deckkraft reicht hier theroretisch bereits eine Lackschicht aus. Nicht überzeugen konnte mich leider die Haltbarkeit, denn der Lack ist bereits innerhalb von 24 Stunden auf mehreren Nägeln abgesplittert, so dass ich ihn schließlich am zweiten Tag entfernen musste. Ich habe ihn noch ein Mal mit einem Unterlack von essie ausprobiert und auch da ist er bereits am zweiten Tag abgesplittert.


Fazit: Eine tolle Farbe, aber leider kann mich die Haltbarkeit auf meinen Nägeln nicht überzeugen.

Preis: 1,39 € für 8 ml bei Rossmann 


Dieses Produkt habe ich von Rossmann zum Testen erhalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel,

    Famous Flamingo ist wirklich eine schöne Farbe, aber wenn die Haltbarkeit so schlecht ist, ist es leider gar kein Lack für mich. Ärger mich da immer rießig, wenn nach einem Tag schon Teile absplittern.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust, befinde mich gerade im Aufbau und freue mich über Anregungen.

    Ich freue mich auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)