Samstag, 9. September 2017

NIVEA Seiden-Mousse Raspberry Rhubarb Pflegedusche

Ich durfte vor einer Weile die neue NIVEA Seiden-Mousse Raspberry Rhubarb Pflegedusche testen und kann nun endlich über meine Erfahrungen berichten.



Es handelt sich hierbei um ein Duschprodukt aus recht feinporigem Schaum. Besonders gespannt war ich ehrlich gesagt auf den Duft und dieser hat mich nicht enttäuscht. Der Duschschaum riecht nämlich angenehm fruchtig-süß nach Himbeeren, wobei ich den Duft nicht zu künstlich finde. Es schwingt noch eine ganz leichte cremig-saubere Duftnote mit, die ich mit dem typischen NIVEA-Duft verbinde.

Die Reinigungswirkung finde ich vollkommen ausreichend. Eine erwähnenswerte Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber das ist -wie immer bei einem normalen Duschprodukt- für mich kein Kontrapunkt. Auf ein anschließendes Eincremen nach dem Duschen kann ich jedenfalls auch hier nicht dauerhaft verzichten.


Fazit: Für mich ein sehr solider und gut riechender Duschschaum. Ich würde ihn daher durchaus nachkaufen.

Preis: 2,49 € für 200 ml

Dieses Produkt habe ich über Rossmann zum Testen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)